Ein Wort zum Geleit =)
 

Ich weiß zwar ned, wie du es bis hierher geschafft hast, aber ich freu mich natürlich trotzdem ganz arg doll, dass die Wogen des weiten Nets dich auf meiner kleinen Hohmpäitsch haben stranden lassen :-)

Angefangen hat der ganze Schmarrn 1997 mit dem Hüttenverzeichnis. Inzwischen schießen die Besucherzahlen ins Unermessliche... naja, vielleicht nicht ganz *g* Jedenfalls gibt's hier jetzt eine Menge mehr zu sehen als noch in den Anfangstagen.

Die Kruschtkiste schaugt mitm InternetExplorer, einer Auflösung von mind. 800x600 Pixeln und mittlerer Schriftgröße am ansehnlichsten aus - bei anderen Browsern kann ich für nix garantieren :) Och nö, sach jetzt nicht, dass du den Netscape benutzt *jaul*... Bill-Gates-Hasser hin oder her, der IE ist einfach besser :-P Und für alle, die's immer noch ned einsehen wollen, gilt am Ende imma noch das Grundprinzip  Best viewed with open eyes! *g*

Vielleicht sollte ich noch eine kleine Erklärung zu den Pfeilen abgeben, die rechts unten auf jeder Seite zu sehen sind: Dat is so'n ein ganz ausgeklügeltes, total chaotisches Navigationssystem *g* Wenn du immer auf den Rechts-Pfeil klicken tust, haste irgendwann einmal die ganze Kruschtkiste durchwandert. Bis auf das Gästebuch.
Womit wir auch gleich wieda beim Thema wärn: Du willst doch sicher so einem lieeeben kleinen Mädel wie mir eine Freude machen, gelle? Geht ganz einfach: Trag dich in mein Gästebuch ein! :) Für streng vertrauliche Botschaften (Heiratsanträge und ähnliches *g*) kannste mir natürlich auch ein eMail schreiben *g*

Hmm... Was hab ich mir da bloß eingebrockt, so langsam schreib ich mir die Finger wund wenn ich jedem erklären muss, was eine Kruschtkiste ist.... Nee Schmarrn, versteh ich ja, ist ja ned unbedingt ein Allerweltswort. Kann mich erinnern es irgendwann mal in meinem Gästebuch erwähnt zu haben. Aber vielleicht sollte ich der Sache mal einen kleinen Absatz widmen:

Was bittschön is' ne Kruschtkiste?
Der Begriff kommt aus dem alemannischen und bedeutet eine Kiste oder Schublade in der eben der Kruscht landet. Kruscht bezeichnet Sachen, die man nicht richtig zuordnen kann, vielleicht auch gar nicht mehr benötigt, die jedoch noch zuschade zum wegschmeißen sind. Alle Klarheiten beseitigt? ;-)

 Winke-winke! Naja, auf jeden Fall wünsch ich dir etz viele Späße beim Surfen!
             @)>--->--- CORA @)>--->---



P.S.: Am Rande sei noch eben erwähnt, dass ich auch schon AWARDS für meine Kruschtkiste gekriegt hab :) Für alle die's interessiert, gibts die Dinger hier zum angucken.

     

Copyright © 2000 by Cora
All rights reserved
  letzte Änderung: Freitag, 13. Juli 2001
Kruschtkiste