Cora's GB-Archiv 1999-2000

So, hier könnt ihr also nochmal alle 129 Einträge aus dem alten Gästebuch von August 1999 bis Dezember 2000 angucken :)

Home

Datum:   31.12.2000 um 11:28:04
E-Mail:   cdavis@gmx.de
Name:   Christopher Davis
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite; ich wurde gebeten mich einzutragen, also hier ist der Eintrag (haha)

Datum:   24.12.2000 um 13:25:22
E-Mail:   rippchenmitkraut@yahoo.de
Name:   Timo "Rippchen" T.
Inhalt der Mitteilung:   So *aufdieUhrguck*, ich glaube ein GB-Eintrag meinerseits ist schon seit langem mal wieder überfällig... Ich wünsch dir ne heftige Weihnacht, aufdas dich all deine Geschenke erreichen und deine Wünsche in Erfüllung gehn. Achja hab mir gerade die Metamorphose-Bilder angesehn... der Walnussbaum steht dir wirklich gut...!! *grins*

Datum:   23.12.2000 um 00:00:15
E-Mail:   stab@time2cross.de
Name:   nenn mich wöll
Inhalt der Mitteilung:   schicke seite... bin über n paar links hier hergekommen, d.h. ursprünglich von julias seite. die hab ich beim chatten getroffen. ihr seid schon ein lustiger haufen. ich wünschte ich hätte soviel spass gehabt wie ihr jetzt... grüße, wöll

Datum:   19.12.2000 um 20:24:23
E-Mail:   stephan.quint@gmx.de
Name:   QuintoniME
Inhalt der Mitteilung:   Viele liebe grüße an dich! Tausch mal deine Bilder aus! Mit lachenden Fotos vielleicht!

Datum:   18.12.2000 um 15:52:12
E-Mail:   Julia@fiddlersfan.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihrs! Wollte mich auhc mal wieder zu Wort melden. Ich bin grad dabei das Forum auf zu räumen. Außerdem bin ich grad damit beschäftigt auch mal in Bernd's Kruschtkiste zu wühlen. Und dann noch was ins GB schreiben!! Ha! Das alles auf einmal! :-) Schönen Tag euch beiden! :-) Cheers, Julia --> www.julia.d4f.de

Datum:   13.12.2000 um 12:47:09
E-Mail:   HobelsbergerFlo@gmx.de
Name:   Florian Hobelsberger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora ! :-) Hier ist Julchens Retter :-) oder eher, einer von ihnen. Ich wollte dir auf jeden Fall für deinen Besuch auf meine Seite danken : (schleichwerbung :) www.florian-hobelsberger.de :-) Tja du, ich muß sagen, auch deine Seite ist nicht ohne : Ich dachte mir, ich hab Schule, also muß ich online gehen, da hab ich doch glatt deinen Eintrag ins Guestbook gesehen, also dacht ich mir, jetzt ganz ohne zu fluchen, muß ich doch deine Seite mal besuchen ! :-) ich muß echt sagen, ich war begeistert, ich wußte nicht, daß die Cora das so gut meistert :-) Also, dieses kleine Gedicht für dich, ich muß mich jetzt doch langsam wieder um den unterricht hier kümmern :-) Schönen Gruß an die Julia, Flo

Datum:   11.12.2000 um 23:38:59
E-Mail:   Fonsy@ewetel.net
Name:   Fonsy
Inhalt der Mitteilung:   tach cora... viele grüße von einem aus dem "pubertären" forum...*gg* laß dich mal wieder bei mir blicken...ich hab ne neue musikseite.... knuddel der fons

Datum:   11.12.2000 um 00:12:37
E-Mail:   noname@nomail.de
Name:   Hilmi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora, schön, dass wenigstens Dir aufgefallen ist, dass ich mich aus dem pubertären Laden namens "Julias Forum" zurück gezogen habe... Hilmi http://www.fortunecity.de/olympia/tennis/36/

Datum:   09.12.2000 um 23:04:03
E-Mail:   andreas@toelle.net
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   hey cora! na, wie läuft der hase da unten im süden? ein schönes fotoalbum hast du da gemacht - aber wo ist die family-site ?? ein paar nette bilder aus den ahnengalerie oder z.b. bernd mit 10 ! das wärs doch, oder? :-) cora, machs gut! gruss, andi

Datum:   09.12.2000 um 20:12:14
E-Mail:   Florian.Richter@gmx.net
Name:   Flo
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora! Habe mal wieder auf Deiner Seite vorbeigeschaut, Dein Fotoalbum gefällt mir gut. Kannst mich ja informieren wenn Du's mal wieder updatest. Ich habe auch gerade wieder einige Fotos von mir & meine Leutchen hochgeladen... tschüss, Flo

Datum:   08.12.2000 um 22:34:39
E-Mail:   hallo@henningz.de
Name:   henning
Inhalt der Mitteilung:   hi cora, erstmal danke für deinen besuch auf meiner seite www.henningz.de. jetzt musste ich doch auch mal hierher kommen und neugierig stöbern. irgend ein deja vu sagt mir, dass ich vor einigen monaten schon mal hier war, habe mich aber wohl damals nicht hier eingetragen. ist schön geworden. an der professionalität der gestaltung erkennt man, dass du dich schon einige jahre mit dem thema homepage beschäftigst. gekrönt wird alles durch die horror-seite. ich habe es nach wenigen sekunden nicht mehr ausgehalten, hinzusehen. mach weiter so, bin bestimmt bald wieder hier. cu, henning ;-)

Datum:   08.12.2000 um 22:23:41
E-Mail:   Julia@fiddlersfan.de
Name:   Julchen
Inhalt der Mitteilung:   Sei gegrüßt Cora! =) Du hast recht, es waren mal mehr Vögelein. Da stimmt schon einiges ned mehr bei der Seite. Braucht dringend weider ein Udate! Aber weißt du, wenn man den ganzen Tag am Tanzen (Mawo kommt villeicht gar ned) und bei der FW is.... *gg* Machs gut!! Julia

Datum:   06.12.2000 um 20:01:37
E-Mail:   bac.da.fuc.up@gmx.de
Name:   BaBe
Inhalt der Mitteilung:   Hi Corinna! Die HP is dir wirklich gut gelungen! Kannst ja mal bei mir vorbeischauen! CyA BaBe

Datum:   05.12.2000 um 22:06:35
E-Mail:   jens@zmg-motorsport.com
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Hey Cora tja nach soviel Loob von den anderen bleibt mir nicht mehr viel zu sagen.Ist wirklich eine tolle Hausseite die du da hast! *schleim* da werd ich richtig traurig wenn ich meine so ankuck aber ich hab gerade echt keine Zeit dafür.Aber bald werd ich mal wieder dran basteln.Zum mailen bin ich auch noch nicht gekommen aber demnächst ganz großes Indiehrenword.Hab mir mal dein Photoalbum angeschaut echt schöne Bilder von dir vielleicht werd ich mir mal eins klauen:-) Also bis bald Grüßchen Jens

Datum:   04.12.2000 um 20:46:51
E-Mail:   mirkodaehne@web.de
Name:   mirko daehne
Inhalt der Mitteilung:   ICH VERGASS ALLEN NOCH WAS MIT AUF DEN WEG ZU GEBEN... GO VEGetariAN

Datum:   04.12.2000 um 20:45:48
E-Mail:   mirkodaehne@web.de
Name:   mirko daehne
Inhalt der Mitteilung:   HI CORA DANK DIR ERSTMAL FÜR DEINEN BESUCH UND DEINEN EINTRAG. JETZT BIN ICH NUN ZU DEINER SEITE GESURFT... UND SIE GEFÄLLT MIR SEHR GUT, HAB MIR NATÜRLICH AUCH DEINE PHOTOS ANGESEHEN...WEITER SO UND SCHAU BALD MAL WIEDER REIN... MFG MIRKO

Datum:   03.12.2000 um 18:49:30
E-Mail:   SebastianBrede@t-online.de
Name:   Seppi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora, ich weiss nicht wer du bist, aber danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ein LOB für deine Side, sehr gut...... Also, weiter so !!! _____________________________ http://Seppi-Side.web.ag

Datum:   02.12.2000 um 21:35:30
E-Mail:   olliolb@gmx.de
Name:   Olli
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Corinna! Bin nur durch Zufall hier gelandet.Deine HP hast Du sehr hübsch gestaltet,gefällt mir sehr gut!Werd mir gleich mal Tetris runterladen*g* Viele Grüße von Olli! olliolb.de

Datum:   01.12.2000 um 16:33:04
E-Mail:   sindy87@gmx.de
Name:   Kissy
Inhalt der Mitteilung:   Geile Page :o) Hast übrigens hübsche Augen :o9 Kannst dir ja auch mal meine Page anschauen: www.kissylain.de Wo wohnst du ??? Kissy

Datum:   01.12.2000 um 01:05:53
E-Mail:   webmaster@markoise.de
Name:   Markoise
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Maus! Wie wäre es mal mit einem Link-Exchange? Ich brauch nur nen Banner von Dir! Meld Dich halt mal wieder. Tschüssiiii Markoise

Datum:   28.11.2000 um 12:43:57
E-Mail:   Anthony@Ironyman.de
Name:   Anthony
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Augenschmauß ... Also ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie ich es geschafft habe an Deinem Gästebuch vorbeizulatschen ohne Was reinzuschreiben. Ich weiss es ist UNVERZEIHLICH - ich versuche das ganze etwas zu mildern, in dem ihc das jetzt still und klammheimlich nachhole. Hoffentlich merkt's keiner. Zu Deiner Page: Also sie ist eine Wucht. Bei einer so tollen Person wie Dir ist das eigentlich auch gar nicht anders möglich gewesen. Aber selbst dann - eine enorme Leistung. Eine wundervolle Page. Eine aussergewöhnliche Cora :) xo xo xo

Datum:   27.11.2000 um 14:49:53
E-Mail:   Julia@fiddlersfan.de
Name:   Julchen
Inhalt der Mitteilung:   Hai Cora! Jo, der Dennis, der war bei mir auch. =) Und der Simon auch. Allerdings weiß ich ned wie der zu mir kam. :-) Und sein Sever is im MOment zu busy, so dass man kein GB Eintrag dingsen kann. %-) Des weiteren freu ich mich schon tierisch auf Donnerstag, das wird sicher suuupeer!! Werde mich dann ochmal an den Schreibtisch hocken und schreiben ;-) Bye bye, das Julchen

Datum:   26.11.2000 um 22:48:10
E-Mail:   simonmpm@web.de
Name:   http://www.simonmpm.de
Inhalt der Mitteilung:   Hey du! hast ja ne ganz schön nette und recht umfanreiche seite! echt gut gemacht! mach weiter so! bis denn dann! simon

Datum:   26.11.2000 um 22:03:37
E-Mail:   noname@nomail.de
Name:   Hilmi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora, wollte auch hier nochmal bestätigen, dass es tatsächlich echte PUR-Fans gibt... Kannst Du sehen auf: http://www.fortunecity.de/olympia/tennis/36/sinsheim.html

Datum:   26.11.2000 um 17:05:05
E-Mail:   freefunkel@gmx.de
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   Hi! ..schöne Hp hast du hier..mach weiter so..bis denn, sagt Dennis

Datum:   23.11.2000 um 12:14:06
E-Mail:   koffer@fiddlersfan.de
Name:   Koffer-Kathi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora ! Also nun auch ein Eintrag von mir in Deinem GB ! Grüß Dich ganz lieb, die Fotos sind lustig und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder !!!! Bye, K-K, die Hasi liebt !!!

Datum:   22.11.2000 um 12:23:14
E-Mail:   Julia@fiddlersfan.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hi du Ei! Ha, wenn der K**** wüsste, was die Leute alles so über ihn sagen! *gg* Schaut abba wirklich a weng deppad aus! ;-) Ich hab heute etliche ewig lange eMails geschreiben. Das kommt echt selten vor... ts! :-) Man hört, liest und sieht sich! Bye bye, Julia --> www.julia.d4f.de :-)

Datum:   22.11.2000 um 09:56:34
E-Mail:   pureradler@firemail.de
Name:   Hilmi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora, nachdem ich in Julias Forum von Deinem Fotoalbum gelesen habe, war ich natürlich mal sehr sehr neugierig. Und ich wurde nicht enttäuscht. Julchen und Deine Klassenkameradinnen sind echt schnuckelig. Aber der absolute Star auf Deinen Fotos ist ja wohl doch der sehr spärlich bekleidete Lehrer *ggg* Liebe EINTRÄCHTige Frankfurter Grüsse Hilmi http://www.fortunecity.de/olympia/tennis/36/

Datum:   20.11.2000 um 23:15:13
E-Mail:   r.ogris@aon.at
Name:   Rainer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora! Du hast eine nette Seite gebastelt. Besonders Deine Bilder haben mir sehr gefallen. Vielleicht findest Du auch einmal auf meine Homepage - würde mich auch freuen. Tschüss Rainer

Datum:   20.11.2000 um 14:44:32
E-Mail:   jschumacher@velotours.de
Name:   Jan
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora! (Wußte noch gar nicht, daß Du so heißt!?!) Nachdem ich heute morgen Eure Mail erhalten habe, muß ich doch gleich meine Pause nutzen, um Deine Seite zu bewundern. Echt suuuuper! Ich bin schon froh, wenn ich so ne' Kiste überhaupt einschalten kann. Bis bald mal Ciao Jan

Datum:   19.11.2000 um 20:09:58
E-Mail:   rippchenmitkraut@yahoo.de
Name:   Timo "Rippchen" T.
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora... tolle Bilder... sind richtig knuff und gehen vor allem viiiel schneller auf als auf meiner "Lahm-Arsch"-Seite !!! Glückwunsch !! Ach ja... Spitzen-Mathe-Lehrer *g*

Datum:   19.11.2000 um 17:17:13
E-Mail:   Julia@fiddlersfan.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora! Das Fotoalbum is echt schön geworden! Nur ich hab irgendwie ne ziemlich große, rote Nase da drauf... :-) Ach ja, und der Text von Pepa is ja sooo passend für das superschöne Himmelbild! *träum* Freu michs chon end auf den 30! Grüne Grüße, Julchen

Datum:   17.11.2000 um 17:51:16
E-Mail:   Fonsy@ewetel.net
Name:   Fonsy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kleine.... mußte mal wieder in deiner HP rumschnüstern... Bist du auch ordentlich am "Weihnachtsgeschenke packen"....(für mich natürlich)..*g* Wünsch dir ein schönes weekend.... wir sehen uns im Forum.. der Fons

Datum:   10.11.2000 um 20:22:44
E-Mail:   Julia@fiddlersfan.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Servus Cora!! Julia's back!! Und wie! Ha! Das Forum wied wieder aufleben! *knuddel* Julchen -->www.julia.d4f.de

Datum:   30.10.2000 um 09:33:16
E-Mail:   Spueli@Spueli.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora, gut durchdachte und gestaltete Seite du dir hier aufgebaut hast. Gruss aus dem Harz ! Spueli

Datum:   26.10.2000 um 20:23:34
E-Mail:   webmaster@s-schumann.de
Name:   Sebastian Schumann
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Bin hier so durch Zufall vorbeigekommen, gefällt mir aber echt gut, deine Seite! Wenn du Lust hast, kannst du auch mal bei mir vorbeischauen: http://www.s-schumann.de Tschüß, Schumi

Datum:   22.10.2000 um 20:43:40
E-Mail:   PeterPudel@t-online.de
Name:   Peter Pudel
Inhalt der Mitteilung:   Eine nette gute Seite hast du hier erstellt.Sieht hervorragend aus.Eines ist sicher,ich werde öfters wiederkommen und sie mir ansehen. www.fam-pudel-ellgau.de Tschüss Peter

Datum:   22.10.2000 um 18:52:51
E-Mail:   anja1982@uni.de
Name:   NJ@
Inhalt der Mitteilung:   hi corinna, deine seite gefällt mir, bin über umwege hergekommen! schau doch mal bei mir vorbei!http://www.anja.x2.nu CU @NJ@

Datum:   22.10.2000 um 17:02:07
E-Mail:   Julia@fiddlersfan.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   *langsamaufdenBodenzurückgeschwebtkomm* Booaaah!! Waahhnsinn! hehe... Du musst öfters in FG GB kommen! Da laufen halt imma fett die Diskussionen ab... Naja... ganz so krass isses ned... :-) ich werd mal schaun, wie ich das mache wegen Augschburg... Keine Ahnung wen ich da fragen soll... Mal sehn! Dat kriegen wir hin! Wir müssen uns noch Bilderrahmen für unsere goilen Karten kaufen. Ich zumindest... Bin ich halt fett stolz drauf. Also, machs gut! Bis morgen! Cheers, Julia --> www.julia.d4f.de

Datum:   19.10.2000 um 16:19:13
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Huhuu Cora! Als ob man sich nicht oft genug lesen würde... :-) Leherer ergiebig. Schöner Ausdruck. Aber Frau Irene (oda wie heißt se?) S.-F. war ja am fleißigsten mit dem Gerede. Morgen noch einmal Schule und dann is Samstag. Naja, und was da is brauch ich ja nemma zu sagen, oda? ;-) Ach ka, hab mich übrigen sauch über DtH informiert. ich hab NULL Ahnung ob die jetzt am 22.12. kommen. Und wenn wohin. Weil Campino is ja verletzt und so... Bis jetzt steht da nix von abgesagten München... Ja, so war das ;-) Also, man sieht sich und singt sich (Eeeeoooeeeoeeeoooeeeoo! *gg*) Cheers, Julia -->www.julia.d4f.de

Datum:   18.10.2000 um 18:35:22
E-Mail:   michael@damkoehler.de
Name:   michael
Inhalt der Mitteilung:   Hi Auf meiner Reise durchs Web bin ich auch bei dir gelandet, frag mich aber nicht wie *lach* war schön hier und ich schau mal wieder rein. Freue mich über jeden Eintrag in mein Gb cu Michael aus Gütersloh --- www.damkoehler.de

Datum:   18.10.2000 um 06:21:20
E-Mail:   webmaster@glitschispage.de
Name:   Glitschi
Inhalt der Mitteilung:   Nette Page die Du da hast.... Ich lass mal einen Gruß aus Hamburg da.... Gruß-----> Glitschi SCHUMI RULES HAMBURG P.S:Wenn Du lust auf Bannertausch hast Mail mir .... http://www.glitschispage.de

Datum:   15.10.2000 um 20:11:24
E-Mail:   Fonsy@ewetel.net
Name:   Fonsy
Inhalt der Mitteilung:   hi cora... was macht denn denn dieser gefährliche rocker CEDRIC hier ??? das is ein ganz "wilder"... also, leute kennst du...hihi liebguck fonsy

Datum:   15.10.2000 um 16:57:45
E-Mail:   cedric@cedric.de
Name:   Cedric
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora ! Da ich noch sehr klein bin hapert es noch ein wenig mit der Rechtschreibung aber nicht böse sein, oder ? Tolle Seite die Du dein eigen nennst. Schade das ich so klein bin denn Du biost wohl richtig nett, oder ? Viele liebe Grüße von Cedric http://www.cedric.de Deine Lehrersprüche sind WELTKLASSE!!!

Datum:   05.10.2000 um 23:59:54
E-Mail:   webmaster@kreksch.de
Name:   Markoise
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora! Viele Grüsse aus Nürnberg!! Nette HP! Vielleicht besuchst Du mich auch mal unter http://www.kreksch.de Würde mich freuen! Servas, Markoise

Datum:   05.10.2000 um 15:20:54
E-Mail:   Fonsy@ewetel.net
Name:   Fonsy
Inhalt der Mitteilung:   hallo kleines Coralein... das is ja wohl das Letzte, was Timo da wieder von sich gibt!! Nur weil man den Ersten Eintrag im Oktober in dein Gästebuch macht, is das doch wohl noch kein Grund, darin ne besondere Leistung sehen zu müssen, oder ?? Wenn überhaupt etwas erwähnenswert ist, dann doch wohl, daß mein Eintrag ins Gästebuch wesendlich länger ist als seiner...hähähä Timo, so wird das nix..hihi

Datum:   04.10.2000 um 00:38:09
E-Mail:   rippchenmitkraut@yahoo.de
Name:   Timo "Rippchen" T.
Inhalt der Mitteilung:   ... und so trug es sich zu, dass der einsame Ritter auch im kalt-nassen Herbstmonat Oktober noch auf der Suche war, auf der Suche nach dem Sinn, dem Inhalt, nach der Gestalt des "LEBENS"... er fand sie leider immer noch nicht, was er allerdings zu finden vermochte war Coras Gästebuch, in das er sich gleich verewigen musste... als erster Einträger im OKTOBER !!!

Datum:   25.09.2000 um 21:48:38
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr beiden!! Ich danke euch für die lieben Geburtstagsgrüße!! Hoffe Cora is noch im Trockenen nach Hause gekommen... =) Bye bye, Julia

Datum:   24.09.2000 um 15:48:59
E-Mail:   kuppi@topmail.de
Name:   heiko
Inhalt der Mitteilung:   möchte mich hier auch mal zu wort melden,mein ruf ist auch ramponiert. seht euch mal andis neue seite und gebt euer votum beim gewinnspiel ab www.big-king.de

Datum:   19.09.2000 um 13:05:11
E-Mail:   Fonsy@ewetel.net
Name:   Fonsy
Inhalt der Mitteilung:   hallo cora, kleines knuddelmonster... nachdem du meinen ruf im forum nun total ruiniert hast, trau ich mich nur noch in gästebücher...hihi eigendlich wollte ich hier ein > grauslig rockerbild < von mir hinterlassen...aber wie ich sehe, is html immer noch nich erlaubt... nichmal n schmollendes bildchen kann ich hier eintragen...tja, setz ich mich halt auf mein dreirad, und radle wieder vondannen.... ganzliebdrück...fonsy

Datum:   18.09.2000 um 12:49:04
E-Mail:   zakmckracken@ngi.de
Name:   ZakMcKracken
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Da Du mich gebeten hast mal auf Deine Seite zu schauen, habe ich das selbstverständlich auch gemacht. Ich finde Deine Seite spitze. Ich werde sicherlich öfter mal bei Dir vorbeischauen. Viel Erfolg noch MfG ZakMcKracken by http://www.birke.xdn.de/

Datum:   17.09.2000 um 20:17:18
E-Mail:   webmaster@Eckes-Website.de
Name:   Ecke
Inhalt der Mitteilung:   jetzt muss ich mich doch auch mal bei dir ins gästebuch eintragen hab leider keine zeit mehr mir die page genauer anzuschauen werd aber darauf hin nochmal vorbeischauen http://www.Eckes-Website.de

Datum:   17.09.2000 um 12:36:09
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hiho Cora! Jetzt muss ich mich doch nochmal öffentlich für die Anwerbubg von Besuchern bedanken. Aber ich hab mich auch bemüht! =) MAl sehn obs was gebracht hat! Also, man sieht sich im Forum ... oder auf der Wiesn... =) Tschüssle & Cheers, Julia

Datum:   16.09.2000 um 19:42:18
E-Mail:   purerAdler@firemail.de
Name:   Hilmar
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage. Hab mich sehr gefreut. Eine Frage hätte ich schon noch: Warum ist ein so süßes Mädel wie Dur ausgerechnet FCB-Fan???? Es würde zur Not doch auch noch die Löwen oder die Hachinger geben, wenn Du schon nicht Anhängerin von Deutschlands bestem Fußballclub EINTRACHT FRANKFURT werden sillst ;) Lass es Dir nochmal durch den Kopf gehen - selbst die Behinderung "Bayern-Fan-sein" ist heilbar ;) http://www.fortunecity.de/olympia/tennis/36/

Datum:   14.09.2000 um 11:18:58
E-Mail:   web@mariusz.de
Name:   Mario
Inhalt der Mitteilung:   Hallo !!! Die Homepage ist einfach super! Werde wahrscheinlich öfters mal reinschauen. !!! | http://www.mariusz.de

Datum:   14.09.2000 um 10:17:55
E-Mail:   Fonsy@ewetel.net
Name:   Fonsy
Inhalt der Mitteilung:   hi cora, da bin ich noch mal..hab` was neues, nämlich ne bannerliste..da kannst du dich auch verewigen..dann kriegst du hier mehr besuch..hihi. übrigens, woso hast du kein forum ?? oder find ichs nich ?? nette früße vom fons

Datum:   13.09.2000 um 17:47:05
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora!! Ich hab dir zwar schon längst persönlich gratuliert, aber egal!!! Alles Gute zum Geburtstag! (und dem Bern nochmal nachträglich! hehe...) Ich hoffe du hast noch ein wenig gefeiert! Und wenn nicht dann feierst du bald mit mir an meinem Burzeldag! ;-) Und der Fonsy steht auch hier schon drin. Sowas aber auch... tja, hätte ich auch nie gedacht, dass jemand über meine HP zu deiner kommt :-) So, dann werd ich mich wieder verdingsen. Bis Bald! And rock on! Julia P.S. www.julia.d4f.de :-)

Datum:   12.09.2000 um 23:43:11
E-Mail:   Fonsy@ewetel.net
Name:   Fonsy
Inhalt der Mitteilung:   hi cora.. bin über 257 umwege auf deiner homepage gelandet...sieht nett aus ! ich bin auch gerade am homepagebasteln und freue mich über jeden eintrag im forum und dem gästebuch... na, was will ich damit sagen?? außerdem lernst du `n echten rocker kennen....also..trau dich www.fonsy.de

Datum:   12.09.2000 um 23:24:28
E-Mail:   rippchenmitkraut@yahoo.de
Name:   Timo "Rippchen" T.
Inhalt der Mitteilung:   Irgendwie ist mir bekannt geworden, dass irgendwer in näxter Zeit Geburtstag hat ???? Kannst du mir da weiterhelfen ???

Datum:   11.09.2000 um 18:01:59
E-Mail:   gundermann@online.de
Name:   Björn
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora, erst mal vielen Dank für Deinen Besuche auf meiner Homepage www.bjoern-gundermann.de Hab mich glatt mal ein wenig bei Dir hier umgesehen und war ziemlich baff.Deine Homepage sieht echt supi-gut aus,wirklich MEGA-RESPEKT.Ich hoffe Du bleibst weiterhin am Ball und machst noch viel mehr von diesen echt gelungenen Seiten. Also viele Grüße aus Nürnberg Cuuu Björn

Datum:   09.09.2000 um 14:59:26
E-Mail:   anschiba@web.de
Name:   Muttchen
Inhalt der Mitteilung:   bin wie immer von deinen ideen begeistert und noch vielen dank für deine guten ratschläge, damit ich auch web-fähig werde. Tschüß mein Herzblatt bis bald, Deine Anschi-Mama!

Datum:   07.09.2000 um 02:59:19
E-Mail:   Kenny999@gmx.de
Name:   Flieger23
Inhalt der Mitteilung:   HUHU Cora!!!!!!! bin zufällig auf deine SEite gelandet. Und habe dein pic gesehen "du bist echt süß " ist echt eine gute Seite "respekt" just for info bin 23 Komm aus der nähe von kiel... Bye Cora!!!!!!!!1

Datum:   06.09.2000 um 10:23:21
E-Mail:   andreas@toelle.net
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   sorry cora! ist wieder alles in ordnung !! gruss, andi

Datum:   04.09.2000 um 17:49:31
E-Mail:   michel@thetrooper.com
Name:   Snob
Inhalt der Mitteilung:   wooooooooooopaaa... nochmal ein wenig deutlicher für dich...*gg* wollte mich für deinen Eintrag bedanken *bedank*... vielleicht sieht ma´n sich ja mal *g* (im chat)... also bis dann...bye bye Snob

Datum:   04.09.2000 um 17:47:51
E-Mail:   michel@thetrooper.com
Name:   Snob
Inhalt der Mitteilung:   Hi cora, danke für deinen Gästebucheintrag . . ich wünsche dir noch viel Spaß

Datum:   03.09.2000 um 23:27:33
E-Mail:   arnobaltz@freenet.de
Name:   arnobaltz
Inhalt der Mitteilung:   halli hallo! bin auf der suche nach górecki, über altavisa hier gelandet. (ohne erfolg ;) dennoch liebe grüße aus hamburg. arno baltz

Datum:   26.08.2000 um 12:10:29
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle Cora! Ich hoffe deine Tage in essen und an der Nordsee waren schön... Aber was muss ich denn da sehen? Der allererste Eintrag dieses Gästebuches hat sich verändert...! Dabei fand ich doch das Wort 'funzt' ein Himmel der Worschöpfung! Naja,... is ja dein GB... Also, machs gut, mein Teufelchen! Liebe Grüße, Julia (www.julia.d4f.de ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommentar von Cora: Was tut man nicht alles für die liebe Julia :-) Das "funzt" ist wieder drin.

Datum:   19.08.2000 um 13:29:42
E-Mail:   mail@pvdl.de
Name:   PvdL
Inhalt der Mitteilung:   Ich beobachte Dein Projekt schon seit einiger Zeit und muß feststellen, das nimmt langsam professionelle Formen an. Boa, ey! PvdL

Datum:   17.08.2000 um 23:54:54
E-Mail:   rippchenmitkraut@yahoo.de
Name:   Timo "Rippchen" T.
Inhalt der Mitteilung:   Hi "Spätzle"... dachte ich meld mich nochmal... bevor ich beim Highfield-Festival versacke !!! Trotzdem noch viiiieel Spaß !!

Datum:   15.08.2000 um 14:12:16
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hello Cora! Na, wie laeufts so in muenchen? Am Sonntagbin ich wieder aus Englnad zurueck. Das Essen is echt ein Skandal hier! Als obs nix anderes als Essig gaebe! :) Naja, also bis bald! Julia

Datum:   12.08.2000 um 15:02:19
E-Mail:   rippchenmitkraut@yahoo.de
Name:   Timo "Rippchen" T.
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora... wieso sagst du nicht das es Neuerungen auf deiner HP gibt ??? Muß man(n) denn ständig unterwegs sein und seine Kontrollgänge machen !!! Nee nee nee

Datum:   09.08.2000 um 18:53:44
E-Mail:   immer@nochkeine.de
Name:   Christopher
Inhalt der Mitteilung:   Da ich mich auch mal wieder melden muss, kommt hier irgend 'n blödsinniger Text hin. Falls irgendjemand das dämliche Foto von mir gesehen hat, soll bitte bedenken, dass dies nur ein Doppelgänger ist, der ungünstigerweise in einen zugedröhnten Zustand abgebildet ist. Auf Wiedersehen :-)

Datum:   07.08.2000 um 19:48:17
E-Mail:   Mail@Gody.de
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   Hey Cora ! Bin gerade dabei von Link zu Link durch´s Netz zu springen und bin dabei auf Deiner Page hängengeblieben. Daß so ein hübsches Mädel wie Du so eine klasse Seite zu Tage bringt hätte ich mir nie träumen lassen. Respekt ! Faß es einfach als Kompliment auf und mach weiter so... Gruß Micha www.gody.de

Datum:   07.08.2000 um 01:21:22
E-Mail:   xox@gmx.net
Name:   Banu
Inhalt der Mitteilung:   Nichts zu Danken, mach ich doch gerne ! Was Dir das allerdings bringt, musst Du mir, glaub ich, noch erklären!

Datum:   05.08.2000 um 00:48:44
E-Mail:   Hoehne-Brilon@t-online.de
Name:   G.Hoehne
Inhalt der Mitteilung:   Very informative site. I will visit again in the future. If you have a few minutes please visit my site and let me know you were there, by signing my guestbook. Thanks, "Appletmen"

Datum:   01.08.2000 um 16:44:44
E-Mail:   Florian.Richter@gmx.net
Name:   Flo
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle! Eine Homepage von so einem süssen Mädel, da musste ich mich einfach eintragen ;-)Das Hüttenverzeichnis gefällt mir auch recht gut, da ich früher auch oft in den Bergen unterwegs war. Ciao Flo www.florianrichter.here.de

Datum:   29.07.2000 um 16:59:02
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora! Morgen, flieg ich also nach England. Wer hätte das gedacht... :-) Ich hoffe mal England wird nicht zuu nass. Ich wünsch dir auf alle Fälle noch schöne 3 Wochen! Freu dich auf meine Karte! :-) Tschüü-hüüs!! Julia

Datum:   24.07.2000 um 13:44:41
E-Mail:   webmaster@marco--mueller.de
Name:   Marco Müller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora, netter Counter auf deiner Seite! :-) Ansonsten: schöne Seite! weiter so! www.marco--mueller.de Ciao, Marco

Datum:   22.07.2000 um 13:33:55
E-Mail:   wolfgang-schwarz@web.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Bei dir hat sich auch einiges getan. Muß dabei unwillkürlich an meine Klasse denken. Tschüs Wolfgang http://wolfweb.home.pages.de

Datum:   21.07.2000 um 14:14:42
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora! So, da bin ich mal wieder. Jetzt hab ich's endlich geschafft, diese klickbaren Namen in meine HP einzubauen. Außerdem hab ich jetzt auch ein suuupaatolles Forum, wo du deinen Müll abladen kannst :-) Ja, das war's eigentlich auch schon wieder also, guck mal bei http://home.t-online.de/home/julia.terasa vorbei! Tschüssi & Servus, Julia

Datum:   16.07.2000 um 17:38:09
E-Mail:   andreas@tolle.com
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora! Schau mal auf meine Webcam unter: http://www.andreas.tolle.com/webcam/webcam.html ! Andi

Datum:   16.07.2000 um 15:15:42
E-Mail:   andreas@tolle.com
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora, so langsam ist meine page wieder besuchbar! Ciao, andi

Datum:   12.07.2000 um 00:15:49
E-Mail:   rippchenmitkraut@yahoo.de
Name:   Timo "Rippchen" T.
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora, tut mir leid das ich erst jetzt in dein Gästebuch schreibe, aber ich bin 2 Tage wie gebannt vor deiner Horror-Seite hängen geblieben ein Stromausfall errettete mich nur knapp. Puh !! schweißstöhnglückgehabt Ansonsten haste ne gelungene Homepage. Es ist natürlich selbstverfreilich, das ich dich auf meiner HP erwarte: http://www.rippchenmitkraut.de -schau einfach mal rein wenn du bock hast !! Zum Schluß noch Grüße an : Illi, Halla, Nina, James, Rene und den Rest. TSCHÖÖÖ Timo

Datum:   10.07.2000 um 11:12:38
E-Mail:   keine@keine.de
Name:   Kellogg's
Inhalt der Mitteilung:   hallo cora-teufelchen!!!! ganz fett liebe grüße von hier (ich sitz grad neben dir in der schule) ich hab mich fett gefreut über die cora-seite in mein häfft (vorallem fussball-ausstellung is halt fett interessant...) mir fällt grad nix mehr ein. auf jeden fall wünsch ich dir total schöne ferien und schicke dir hiermit die nettesten knusprigsten müsligrüße, Kellogg's forever

Datum:   09.07.2000 um 10:10:45
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora! Ich war gestern noch bis halb elf beim Bierausschank! :-) War aber a****kalt! Außerdem hab ich mein Gästebuch wiedergefunden!!! (Es müsste jetzt wieder brauchbar sein...) Also, bis dann & schöne Grüße, Julia

Datum:   02.07.2000 um 15:50:15
E-Mail:   webmaster@inselgepaeck.de
Name:   Sven Weber
Inhalt der Mitteilung:   Super Titel für eine HP, hab mich amüsiert! Bergwandern hat mich allerdings noch nie interessiert und Lehrer interessieren mich schon länger nicht mehr; war trotzdem sehr nett hier! Gruß Sven

Datum:   01.07.2000 um 13:16:50
E-Mail:   Mohnsemmel@funonline.de
Name:   Mohnsemmel
Inhalt der Mitteilung:   Servus Cora! Um das mit meinem Gästebuch mal kurz klar zu stellen: Die Uhr geht da nicht falsch, die geht gar nicht! Weil das nämlich überhaupt gar keine Uhr ist! Wenn du es aufmerksam durchgelesen hättest, dann hättest du verstanden, dass diese Uhrzeit dir sagt wie oft das Gästebuch seit dem 9.6.2000 um 18:15 aufgerufen wurde. Aber das kann ja jedem mal passiern! ;-) Tschüss, Mohnsemmel

Datum:   27.06.2000 um 18:45:28
E-Mail:   nilifrau@web.de
Name:   kerstin
Inhalt der Mitteilung:   hi cora!!! danke dür deinen eintrag in mein gb da musste ich doch gleich mal deiner bitte nachgehen und mich bei dir auch reinkritzeln ich hoffe du freust dich auch drüber *g* also dann lass es dir gut gehen bis dann gruss kerstin

Datum:   25.06.2000 um 18:36:02
E-Mail:   avantgard2@1a-agent.de
Name:   klemens
Inhalt der Mitteilung:   Super gemacht Deine Homepage, besonders das mit den Berghütten hat mir gut gefallen, mach weiter so. Herzlichen Gruß klemens http://www.1a-agent.com http://www.kuenstlerbranchen.de

Datum:   25.06.2000 um 16:15:11
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia & Co.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora! Da haste ja doch noch die Lehrersprüche einbauen können! Und dann noch mit meinem :-) Hintergrund! Sieht jetzt aber wirklich schick aus! :-) Kommentar von Christoph: Stimme meiner Schwester voll zu gib den geklauten Hintergrund zurück! Kommentar von meinem Gästebuch: Hintergrund hin oder her, ich hab Hunger! Bye bye, @)>--->--- Julia ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommentar von Cora: Stopp! Halt! Ich erhebe Einspruch! Ich hab den Hintergrund gar nicht von dir geklaut! Ich hatte ihn schon vorher in meiner riesigen :-) Background-Sammlung! *schmoll*

Datum:   24.06.2000 um 10:32:02
E-Mail:   andreas@tolle.com
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bernd & Cora ! Als Fan Eurer hp bitte ich um Bilder mit Euch beiden auf bezwungenen Achttausendern! Sonst aber wenigstens in züchtiger Landestracht. Horido, A.

Datum:   23.06.2000 um 20:18:35
E-Mail:   xox@gmx.net
Name:   Banu
Inhalt der Mitteilung:   Hallo CORA! Nu hab ich sie endlich mal angeschaut. Hmn, schaut nicht schlecht aus. Schreib Dir jetzt ein Mail.

Datum:   23.06.2000 um 16:46:32
E-Mail:   wolfgang-schwarz@web.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora Also ich soll dir was in den Gästebuch schreiben. Bla Bla ... *g* Aber mal im ernst deine HP ist wirklich gut gelungen. Und mit deinem Schulsporthass muss ich dir nur beipflichten.

Datum:   22.06.2000 um 12:13:00
E-Mail:  
Name:   Cora herself
Inhalt der Mitteilung:   ...übrigens, die Herkunft und Bedeutung des Wortes KRUSCHTKISTE ist jetzt geklärt :-) (siehe Eintrag drunter) Cora

Datum:   17.06.2000 um 11:48:10
E-Mail:   julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora! Siehst du, dein Cousin Andi kennt Kruschtkiste auch nicht. Ich kannte nur das 'T' dadrin nicht. Also, ich mein, es heißt doch kruschen und nicht kruschten. :-)) Tschüss, Julia ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommentar von Cora: Ok, dann werde ich mal Klarheit schaffen :-) Kruschtkiste ist ein Wort vom Bernd, ich fand es eigentlich erst als Name für meine HP nicht so gut, aber naja. - Und jetzt weiß ich es auch ganz genau :-) Der Begriff kommt aus dem alemannischen und bedeutet eine Kiste oder Schublade in der eben der Kruscht landet. Kruscht bezeichnet Sachen die man nicht richtig zuordnen kann, vielleicht auch gar nicht mehr benötigt, die jedoch noch zuschade zum wegschmeißen sind.

Datum:   16.06.2000 um 21:47:11
E-Mail:   andreas@tolle.com
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cousine, super Homepage! Ich werde mal öfter reinschauen. Ist Kruschtkiste ein bayrischer Ausdruck, oder warum kenn ich das Wort nicht? Gruß, Andi

Datum:   16.06.2000 um 14:45:10
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora! Schon wieder ich! Ich weiß grad ned was ich machen soll. Ich hab nämlich keine Lust Latein-Übungs-Übersetzungs-Texte zu machen. Ich ahbe nämlich eine gewisse Abneigung gegen den netten Cäsar. Naja, dann mach's mal gut! Bis Bald und auf dass wir bald in Kino gehen :-) Servus, Julia

Datum:   14.06.2000 um 13:04:10
E-Mail:   julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   hallo! Das hätte ich ja nicht gedacht, dass Enzo sich deine Seite anschaut. Aber freuen tut's mich schon :-) Das war ein Tag gestern oh mann oh mann! Ich konnt kaum schlafen! Nie wieder! :-))) Tschüss, Julia

Datum:   13.06.2000 um 09:10:48
E-Mail:   enzo.pizzo@libero.it
Name:   Enzo
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cora! :-) Try to do see this to your friend Julia! She will say you something about me! :) I hope that she don't become gealous... :) (For Julia: Hallo, sssmmmmaaacccckkk). By(t)e cora. auf wierdersehen. ;o) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommentar von Cora: Puh, jetzt bin ich aber ganz schön erleichtert. Ich dachte nämlich immer, ICH hätte das grauenhafteste Englisch auf der ganzen Welt ;-) Naja, Loddar ist da wohl immernoch Spitzenreiter LOL

Datum:   12.06.2000 um 20:37:59
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora!!! Deine KruschTkiste :-) funktioniert jetzt auch bei mir! :-) Also, mach's gut! Bis morgen, Julia

Datum:   12.06.2000 um 11:10:14
E-Mail:   c@ragutt.de
Name:   Cora herself
Inhalt der Mitteilung:   Juhuu, ich bin endlich selbstständig: www.kruschtkiste.de Und es klappt auch alles. (hoff ich jetzt mal) Und falls nicht, bitte schreibt mir eine Mail! Bye! Der Webmaster CORA :-)

Datum:   11.06.2000 um 17:37:34
E-Mail:   julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Cora! Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Das füllt sich jetzt so langsam. C@melion hat bei mir nämlich auch was reingeschreiben :) Also, dann mach ich jetzt auch noch ein wenig Werbung: http://home.t-online.de/home/julia.terasa Du hast dir ja auch erlaubt, bei mir deine Adresse zu veröffentlichen hihi Also, bis Dienstag! Tschüss & noch'n schönen Tag wünscht JuLiA

Datum:   11.06.2000 um 11:36:43
E-Mail:   S.Schattaue@T-Online.de
Name:   C@melion
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite!!!

Datum:   08.06.2000 um 00:39:15
E-Mail:   jens@zmg-motorsport.com
Name:   jens
Inhalt der Mitteilung:   hallo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommentar von Cora: Yeah, ich liebe diesen Einfallsreichtum ;-)

Datum:   08.06.2000 um 00:37:16
E-Mail:   jens@zmg-motorsport.com
Name:   Jens Zimmermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Cora hab leider mal wieder keine Zeit für eine große Mail deshalb schreib ich dir einen lieben Gruß in dein Gästebuch. Ich meld mich morgen wieder . Viele liebe Grüße Jens ---<---@

Datum:   31.05.2000 um 16:41:05
E-Mail:   minderik@hotmail.com
Name:   erik
Inhalt der Mitteilung:   HALLO!!! Na, wollte doch mal nach langer Zeit wieder vorbeischauen. Hoffe den Betreibern der Seite geht es gut und es wurde schon viel gewandert. Hatten dieses Jahr schon wunderbares Wetter, auch wenn´s heuer nicht mehr so gut ist, ABER "summer moved on"!!! In diesem Sinne Salüüüüüü erik

Datum:   16.05.2000 um 16:55:13
E-Mail:   m-proper@tronicplanet.de
Name:   Kräuterparadies lindig
Inhalt der Mitteilung:   besten dank für die informativen und schönen Seiten - wir besuchen Sie gerne wieder Kräuterparadies Lindig München Ältestes deutsches Kräuterhaus http://www.phytofit.de

Datum:   18.04.2000 um 19:43:04
E-Mail:   sunnyday@lycosmail.com
Name:   Dee
Inhalt der Mitteilung:   Also, hier bin ich mal wieder. Und diesmal während den Ferien. Nicht das ich nichts zu tun hätte, im Gegenteil. Es ist nur so, dass ich grade meine mails abgecheckt und eins abgeschickt habe. Und dann wollte ich das Internet noch net verlassen und so bin ich hier gelandet. Cora-Pikachu oder wie auch immer du heißt, ich hoffe du bist morgen immer noch mit dabei, okay? Also wir sehn uns!- Dee

Datum:   01.04.2000 um 09:54:03
E-Mail:   info@outdoor-danner.de
Name:   Karl Danner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich finde Eure Seiten sehr gut.Ich habe deshalb auf meinen Seiten einen Link zu euch gesetzt.Es würde mich freuen,wenn Ihr auch mal bei mir reinschaut. www.outdoor-danner.de Gruß Karl

Datum:   31.03.2000 um 22:26:12
E-Mail:   Claudia.Renz@t-online.de
Name:   Ragrenz
Inhalt der Mitteilung:   Familie Renz grüßt Ragutt

Datum:   31.03.2000 um 21:48:53
E-Mail:   sunnyday@lycosmail.com
Name:   Dee
Inhalt der Mitteilung:   Servus alle zsamm. Bin mal wieder auf deiner homepage gelandet. Lade zur zeit nämlich das bigunclespiel runter. hoffentlich klappts. Also, ich grüss alle gaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir. hugs and kisses- DEE

Datum:   28.02.2000 um 09:17:28
E-Mail:  
Name:   Cora herself
Inhalt der Mitteilung:   Hey!!! Ich hock grad in der Schule, wir ham Ethik und müssen was über Buddhismus rausfinden... Das beste war bis jetzt unter www.buddhanetz.net. Aber da schau ich doch lieber mal in der Encarta nach. Das wars jetzt eigentlich. Achja, hier sieht die ganze Kruschtkiste anders aus (die Schrift ist zu klein und die Bilder zu groß) Außerdem find ich, dass die Regenbogen im Inhaltsverzeichnis doch ein bisserl fehlen... Na denn, Bye-bye!!! CORA

Datum:   15.02.2000 um 16:23:14
E-Mail:   Yolle@lycosmail.com
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hey Cora! Zum Glück gibt's jetzt wieder ein wenig von dem Rainbow-Hintergrund! Ich dachte schon, der schöne Regenbogen wird ganz abgeschafft! Also dann, bis bald bzw. bis morgen! Yourz, Julia

Datum:   13.02.2000 um 21:06:52
E-Mail:   sunnyday@lycosmail.com
Name:   Fruchtig
Inhalt der Mitteilung:   Hey, Sarah. hab dein mail erhalten und hab mir gdacht: schau ich einfach mal vorbei und begutachte alles ein bissl. Aha-aha. Vom Chris gibt immer noch kein Bild? Dafür ein neues von dir. alles sehr gut gemacht, yep-yep. wir sehn uns ja in der schule-ciao.

Datum:   13.02.2000 um 14:40:36
E-Mail:   minderik@hotmail.com
Name:   eric
Inhalt der Mitteilung:   HALLOOO !!! Bin auf der Suche nach Bergwandertips auf Eurer Seite gelandet. Super Seite kann ich da nur sagen!!! Zumal ich auch "Fan" von MILCHREIS bin!!! War letztes Jahr auf der Zugspitze(hoch gelaufen, runter gefahren). War echt genial. Werde wohl diesen Herbst noch ´ne Tour nach Österreich machen. Da ich zur Zeit im hohen Norden studiere(gebürtig aus THÜRINGEN, ERFURT!!!), ist so´ne Wandertour nach einem harten Semester´ne gute Abwechslung. Schöne Grüße an die MacherInnen dieser HP !!!!!! Salüüüüüüüüüüüüüüüü eric

Datum:   07.02.2000 um 18:31:21
E-Mail:   bernhard@gmmb.de
Name:   Michael Bernhard
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seiten! Wenn unser Nachwuch groß genug ist, werde ich sicher auf die Infos zurückkommen. Gott sei Dank ist die Software mit Links versehen, so bin ich nun doch wieder zu Pretty-HTML gekommen. PS: bei www.gmmb.de gibts ab und zu auch mal wieder was neues :-)

Datum:   06.02.2000 um 18:11:53
E-Mail:   WoRagutt@t-online.de
Name:   Mutter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bernd habe mir heute Deine Homepage angeschaut!! Alles toll und lustig!

Datum:   08.01.2000 um 12:52:28
E-Mail:   Haemmerles@T-Online.de
Name:   Günter Hämmerle
Inhalt der Mitteilung:   Kennt Ihr schon die Hütte auf dem Jochberg am Walchensee? Da kann man zwar essen, trinken rumrennen und an der Sonne liegen, aber man kann auch frische Eier kriegen. Als ich letztes Mal mit Marlis und Leihhund dort oben war, gab es eine große Aufregung. Der Leihhund war nicht angeleint und rannte erst mal den freilaufenden Hühnern hinterher, was dem Hüttenwirt garnicht gefiel. Auch die Hühner waren nicht sehr erfreut. Aber – sie haben es überlebt und wir haben seitdem immer eine Leine dabei.

Datum:   23.11.1999 um 13:32:15
E-Mail:   Klaus.Grabenweger@weihenstephan.org
Name:   Klaus Grabenweger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hr. Dr. Ragutt ! Gefällt mir ausgesprochen gut, Ihre Homepage. Jetzt habe ich direkt Lust bekommen, auch mal an meiner eigenen Hompage aktiv zu werden. Viele Grüße

Datum:   13.11.1999 um 18:00:17
E-Mail:   sunnyday@lycosmail.com
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Servus, Blondie! Bin mal wieder auf Besuch. Hast du etwas neues dazu? Also, bis dann!

Datum:   12.11.1999 um 10:09:29
E-Mail:  
Name:   Cora & 2mal Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Wir haben gerade Wirtschaft (mal wieder). Ich brauche unbedingt einen Praktikumsplatz. Bye! C & S & S

Datum:   28.10.1999 um 17:08:17
E-Mail:   Julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Eigentlich müsste ich ja französisch lernen. Hab' aber keine Lust. Deswegen schau' ich einfach noch mal hier vorbei. Also, Tschö, Julia

Datum:   25.10.1999 um 19:30:11
E-Mail:   julia.terasa@t-online.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   HaLlO zUsAmMeN! Ja...grübel...denk...tja...mhm... Na dann, Tschö, Julia

Datum:   22.10.1999 um 10:02:12
E-Mail:  
Name:   Corinna & Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Wir sitzen in der Schule und haben Wirtschaft. Die Lateinschulaufgabe war irgendwie sch... . Ciao, Cora und Steffi

Datum:   10.10.1999 um 18:57:57
E-Mail:   jmd@physiol.med.uni-muenchen.de
Name:   Christopher, Marta, John, Philip, Julia und Sally
Inhalt der Mitteilung:   Halli hallo Ihr habt eine großartige Homepage Schöne Grüße

Datum:   16.09.1999 um 09:25:05
E-Mail:   block@bn-ulm.de
Name:   C.H.Block
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Dr. Ragutt, Gratulation zur gelungenen und interessanten Homepage (war sicher viel Arbeit). Leider komme ich kaum in die bayrischen Berge zum Wandern. Mein Revier ist das Allgäu für kurze Aktionen und Südtirol für längere. Werde die Homapage und Hüttentips an meine Tochter (normalerweise in München, jetzt USA) weiterempfehlen. Beste Grüße Carl Hans Block

Datum:   08.09.1999 um 10:25:54
E-Mail:   ploegert@iabg.de
Name:   Dr. Klaus Plögert
Inhalt der Mitteilung:   Euere homepage hat mir gut gefallen. Mit dem Wandern ist es bei mir nicht so weit her. Ich fahre lieber mit dem Motorrad in die Berge. Euere Bergtips werde ich weiter empfehlen. Klaus Plögert

Datum:   03.09.1999 um 16:14:32
E-Mail:   MichiMirlach@t-online.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Grüßt Euch Ich will mich nur für Eure Einträge bei mir revancieren ! (Und nebenbei ein bisschen Werbung machen für meine Seite : www.pascal.seite.ms ;-P )

Datum:   28.08.1999 um 11:35:22
E-Mail:  
Name:   Cora
Inhalt der Mitteilung:   Servus Leute! So, hier isses nu, das Gästebuch! Und es funzt tatsächlich :-) Also her mit euren Einträgen! Gruß, Cora @)--`--,--



Zurück zu Cora's Kruschtkiste